Ein gelungenes Weihnachtsessen

Die Helferinnen und Helfer hatten alle Hände voll zu tun, um alle Gäste zu bedienen, die heute das wunderbare Menü geniessen wollten. Das Café Negropont war bis auf den letzten Platz besetzt und es mussten sogar einige Gäste vertröstet werden auf das nächste Jahr, denn Trotz des Andrangs mussten die Corona Regeln eingehalten werden.
Ein feiner Salat oder die schmackhafte Pilz Suppe bildeten den Auftakt des Menüs. Zur Hauptspeise wurden gefüllte Kalbsbrust, Kartoffelstock und drei verschiedene Gemüse gereicht.
Zu einem festlichen Essen gehört auch ein feines Dessert, das in Form eines Schicht Desserts im Glas serviert wurde.
Die Gäste waren zufrieden, das Personal glücklich, die Stammgäste und Freunde des Cafè Negropont zu bedienen.
Dieses Essen war zugleich der Jahresabschluss. Es war das letzte Mittagsessen, das im Jahr 2021 gekocht wurde. die Gäste wurden mit den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest und einem guten Rutsch ins 2022 verabschiedet.