Ein Ort zum Wohlfühlen

Hier darf ich sein, wie ich bin!


Arbeiten und als Gast


Pro Senectute Rorschach unterstützt das Café seit der Eröffnung 2014.

Sämtliche Mitarbeiter im Restaurant sind Freiwillige. Viele sind schon seit Jahren dabei. So ist ein richtig gutes Team entstanden, das es versteht, auf die Gäste einzugehen und viele Wünsche zu erfüllen. Aus solchen Gründen ist das Negropont auch zu einem wichtigen Treffpunkt für das Quartier geworden.

Spielen und Lernen


In unserem Café finden regelmässig Veranstaltungen statt. Dichterlesungen und Buchvorstellungen gehören ebenso dazu wie wechselnde Kunstausstellungen mit Vernissage. Daneben wird aber auch gespielt und gelernt. Jass-Nachmittage und Sprachencafés (engl., span., ital., franz.) sind z.B. seit Jahren fester Bestandteil unseres Programms.

Essen und Trinken


Günstige Getränke und feine Mittagsmenus sind besonders dafür verantwortlich, dass unser Café auf eine treue Stammkundschaft zählen kann. Es wird geschätzt,  dass täglich wechselnde Köchinnen und Köche mit viel Liebe ein gesundes, mit frischen Zutaten aus der Region hergestelltes Menue zubereiten. Mit dem Menuepass ist zudem jedes 10. Menue gratis. So macht es noch mehr Freude, an allen geöffneten Tagen hier zu essen!



Oeffnungszeiten

Unser Café ist geöffnet:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 09.00 - 17.30 Uhr

und neu ab 10. Januar 2021: Montag, 19.30 - 22.00 Uhr